Über uns
Excellence 2020 logo

Geschäftszweck

Our passion brings power to life“. Das ist unsere Motivation – das ist der Grund warum wir Geschäfte machen. Es beschreibt in einem Satz, was uns als Unternehmen antreibt und ist die Grundlage für alles was wir tun.

In einer globalisierten und vernetzten Welt hängt alles vom Strom ab. Strom ist essentiell für alles was unsere heutige Zivilisation ausmacht. Wir bei NKT spielen eine wichtige Rolle bei der Energieversorgung der globalen Gesellschaft, aber auch dabei, Energie ins alltägliche Leben zu bringen.

Unser Vorhaben baut auf einer langen und stolzen Geschichte in der Kabelbranche auf. Unsere Produkte sind von Natur aus technisch. Für uns sind sie aber mehr als nur das.

Die drei Säulen unseres Handelns:

  1. Der physische Transport von Strom durch Kabel von einem Ort zum anderen.
  2. Als Unternehmen einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Wir bringen den Strom zu den Menschen. Wir machen es möglich, dass Züge fahren; wir erleuchten Städte; und wir sorgen dafür, dass nachhaltig erzeugte Energie die Verbraucher erreicht.
  3. Energie in das Leben unserer Organisation bringen. Wir schaffen die Voraussetzungen um jeden Tag unser Potential in vollem Maße auszuschöpfen.
vision

Vision

Lernen Sie unsere klare und ehrgeizige Vision kennen, die uns in unserem Leistungsstreben als Leitbild dient.

must win battles

Must-win battles

Die Bereiche, die für die Erreichung unserer strategischen Ziele entscheidend sind.

segment initiatives

Segmentinitiativen

Erfahren Sie mehr über unsere strategischen Initiativen.

Kontakt in Ihrer Nähe finden