Über uns
Excellence 2020 logo

Segmentinitiativen

Die Strategie EXCELLENCE 2020 umfasst einen detaillierten Plan für jedes Geschäftssegment, das von den Must-Win Battles unterstützt wird. Da sich Größe, Ausrichtung und Entwicklungspotenzial der Segmente unterscheiden, sind drei verschiedene strategische Ansätze erforderlich, die sich in drei Ausrichtungen segmentieren lassen: 

Entwicklung und Wachstum

Attraktive Märkte mit Wachstumspotenzial:

  • Schwerpunkt auf Innovation und Differenzierung 
  • Verbesserung von Offshore-Leistungen und -Kompetenzen

AC/DC-Hochspannung Offshore

DC-Hochspannung Onshore

Zubehör

Service und Installation

Schwerpunkt auf profitablem Wachstum

Fragmentierung der Rohstoffmärkte:

  • Kostenorientierung
  • Konzentration auf profitable Kunden und Märkte
  • Verbesserung der Servicequalität

Installationsleitungen und Niederspannung

Mittelspannung

Trendwende

Umstrukturierungsbedürftige wichtige Märkte für NKT:

  • Verbesserung der Vertriebs-Exzellenz und Schließen von Angebotslücken
  • Verbesserung des Betriebsmodells und Senkung der Kosten

AC-Hochspannung Onshore

Eisenbahn

values

Werte

Unsere Werte beschreiben die Verhaltensweisen, die wir zur Erreichung unserer Leistungsziele einsetzen.

must win battles

Must-win battles

Die Bereiche, die für die Erreichung unserer strategischen Ziele entscheidend sind.

Kontakt in Ihrer Nähe finden